Ausleuchten der vorherigen Einsatzstelle

Beginn 11.9.2017, 19:30 Uhr

Ende 11.9.2017, 21:30 Uhr

Am Abend des 11.09.2017 gegen 19.30 Uhr erreichte den GBM Lohheide erneut ein Hilfegesuch des Gemeindefreien Bezirks Lohheide mit der Anfrage, ob wir die Einsatzstelle vom vorigen Einsatz ausleuchten könnten, da sich die Arbeiten dort noch in die späten Abendstunden hinein ziehen werden.

Ebenfalls sind wir gebeten worden Lautsprecher durchsagen durchzuführen. Nach telefonischer Alarmierung durch den GBM waren das TLF und das MTF mit 4 Einsatzkräften im Einsatz und führten die Maßnahmen durch. Einsatzende war ca. 21.30 Uhr.

Im Einsatz waren:

  • 14/23/1 TLF 3000
  • 14/19/1 MTF

Ausleuchten der Einsatzstelle. Hier lag noch viel Sand auf der Straße. Tatkräftige Unterstützung!

MerkenMerken

Von Julia am 11. September 2017 um 22:41